{Rezension} Schokolade zum Vernaschen - Miranda J. Fox

http://itsbooklove.blogspot.de/2015/06/rezension-schokolade-zum-vernaschen.html#more

Reihe: Edlyn Hill Bd. 2; Erschienen: 09.06.2015; Format: Ebook & Taschenbuch; 
Umfang: 136 Seiten; Verkauf durch: Amazon



Catherine Hawkey hat alles, was sich eine junge Studentin nur wünschen kann und bereits klare Vorstellungen von ihrem künftigen Leben. Da passt es ihr gar nicht, dass sie dem arroganten Rodeo-Star Kyle in die Arme läuft, einem gefeierten Bad Boy, der nicht nur keine Manieren zu haben scheint, sondern sich einzig und allein für seinen Sport interessiert. Doch es ist schwer jemanden zu ignorieren, dem man ständig über den Weg läuft und der sein Lasso nach einem ausgeworfen hat…  (Quelle: amazon.de)




Nachdem ich „Schokolade zum Verlieben“ inhaliert hatte, musste ich „Schokolade zum Vernaschen“ gleich dran hängen.
Denn im zweiten Band geht es um Samuels kleine Schwester Cat, die mir schon im ersten Buch super sympathisch war. Da wollte ich doch unbedingt wissen, an wen sie ihr Herz verliert.
Und wer hätte im ersten Band schon damit gerechnet, dass es ein Rodeo-Star sein wird?!
Auch wenn Kyle sich am Anfang wie ein waschechter Vollidiot aufführt, verfällt man ihm trotzdem. Denn es wird schnell klar warum er sich Cat gegenüber so verhält.
Die beiden sind einfach göttlich zusammen. Vor allem die Spannungen zwischen ihnen, führen zu einigen wirklich lustigen Ereignissen, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben.
Ich kann es kaum erwarten Band 3 in Händen zu halten, um zu erfahren, wie es weiter geht in Edlyn Hill.



Ein klasse Nachfolger von „Schokolade zum Verlieben“, auch wenn mir persönlich, Teil 1 etwas besser gefallen hat.



 

5/5 Rosen