Top Ten Thursday #215


Ich bin auf den ganz tollen Blog von Steffi " Steffis Bücher Bloggeria " gestoßen und habe ihren "Top Ten Thursday" entdeckt. Und war so begeistert, dass ich mir gedacht habe, da machst du mit! <3


Ihr fragt euch jetzt sicherlich was der "Top Ten Thursday" ist...
 Es gibt jede Woche ein neues Thema auf Steffis Blog zu dem die Teilnehmer versuchen ihre 10 Bücher zu erstellen. Damit es uns ein wenig leichter fällt unsere 10 Titel beisammen zu bekommen, gibt Steffi uns ein paar Tage Zeit zum durchforsten unserer Bücherregale.
Ich bin gespannt und starte nun mit meinem ersten Beitrag zu ihrem Top Ten Thursday

10 Bücher, 
die du gerne diesen Sommer lesen möchtest




Ich habe mir für diesen Sommer viel vorgenommen, daher fiel es mir nicht leicht, mich auf 10 Bücher zu beschränken. Denn zu einigen Rezensionsexemplaren, kommen Bücher aus Leserunden und noch ganz viele Neuerscheinungen, die ich natürlich vorbestellt habe und nun sehnsüchtig erwarte. Aber wie ihr seht habe ich es doch geschafft. 




http://www.amazon.de/Victorian-Secrets-02-Verbotene-Tr%C3%A4ume/dp/3902972386/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435832516&sr=8-1&keywords=helen+b+kraft
1. Helen B. Kraft - Victorian Secrets 2: Verbotene Träume
Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen Doch neun Jahre später sucht die junge Diebin Royalyn Summer noch immer nach ihrer großen Liebe Tom, der sie vom einen auf den anderen Tag verließ. Als Royalyn einem Mordkomplott auf die Spur kommt, treffen sie einander wieder und die alten Gefühle lodern erneut auf. Heute stehen sie jedoch auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Wird ihre Liebe ausreichen, diese Distanz zu überwinden? 
Das Buch habe ich bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen und freue mich schon darauf, wenn sie startet.

http://www.amazon.de/Thoughtless-Erstmals-verf%C3%BChrt-Roman-Thoughtless-Reihe/dp/3442482429/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435832230&sr=8-1&keywords=thoughtless
 2. S.C. Stephens - Thoughtless: Erstmals verführt

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...
Wie lange ich um dieses Buch herumgeschlichen bin. Während alle die After Reihe gelesen haben, wollte ich unbedingt Thoughtless haben. Nun ist es endlich bei mir eingezogen und ich bin gespannt ob es hält was es verspricht..Habt ihr es schon gelesen?

http://www.amazon.de/Effortless-Einfach-verliebt-Thoughtless-Thoughtless-Reihe/dp/3442482534/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435833728&sr=8-1&keywords=effortless
 3. S.C. Stephens - Effortless: Einfach verliebt

Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun steht eines fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen – in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...
Ich habe mir gedacht, wenn du schon Band eins liest, kannst du Band 2 direkt hinterher schieben. Sonst verlässt mich oft die Motivation und dann bleibt es erst einmal eine ganze Zeit lang auf meinem SuB. Kennt ihr dieses Phänomen? ^^

http://www.amazon.de/Wild-Ones-Verf%C3%BChrung-Roman/dp/3453418808/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435833925&sr=8-1&keywords=the+wild+ones+m+leighton
4. M. Leighton - The Wild Ones: Verführung

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.
Kennt ihr die Bücher von M. Leighton schon? Ich nämlich noch nicht. Aber mich hat der Klappentext sofort angesprochen...Klar, braves Mädchen trifft auf Bad Boy, aber ich liebe so Storys einfach und lasse mich auch wieder einmal überraschen.

http://www.amazon.de/Geliebte-S%C3%BCnde-Eves-zweiter-Fall/dp/3453316681/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435834210&sr=8-1&keywords=sylvia+day+geliebte+s%C3%BCnde
 5. Sylvia Day - Geliebte Sünde

Nachdem Eve ihren ersten Einsatz als Dämonenjägerin überstanden hat, wird sie von ihren Vorgesetzten in eine Art Trainingscamp für Gezeichnete gesteckt. Hier soll sie lernen, mit ihren neuen Superkräften richtig umzugehen, damit sie ein vollwertiges Mitglied im Kampf gegen das Böse sein kann. Doch dann geraten Eve und die anderen Gezeichneten in Schwierigkeiten: Eves Gefährten werden einer nach dem anderen getötet. Und es hat den Anschein, als könnte Eve diesmal nicht mit der Hilfe von Cain und Abel rechnen …
Ich muss zugeben, dass mich Sylvia Day bisher noch nicht angesprochen hat, aber dieses Buch wurde mir als RE zugeschickt und so wie ich mich kenne, werde ich sicherlich auch Eves ersten Fall noch davor lesen. Ich mag es nämlich gar nicht, mitten in einer Reihe einzusteigen. Ich könnte ja etwas verpasst haben... :D

http://www.amazon.de/Chaotische-K%C3%BCsse-Poppy-J-Anderson/dp/151422951X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435834575&sr=8-1&keywords=Chaotische+k%C3%BCsse
6. Poppy J. Andersen - Chaotische Küsse

Als einziges Mädchen in einer Familie mit vier Brüdern hat Kayleigh Fitzpatrick schon sehr früh gelernt, wie man sich durchsetzen muss, um nicht unterzugehen oder an den Marterpfahl im Garten gebunden zu werden. Als Ärztin in einer chaotischen Notaufnahme steht sie täglich ihren Mann und weiß sich zu helfen, wenn randalierende Patienten durchdrehen und auf hilflose Krankenschwestern losgehen. Als ledige Tochter einer katholischen Mutter muss sie sich jedoch öfter, als ihr lieb ist, anhören, dass es an der Zeit sei, sich endlich auf die Suche nach einem Mann zu machen und Babys in die Welt zu setzen. 
Da Kaleigh jedoch die Erfahrung gemacht hat, dass die meisten Männer von ihrer zupackenden und burschikosen Art sowie von ihrem hitzköpfigen Temperament eher abgeschreckt sind, legt sie keinen Wert darauf, sich für irgendeinen Mann zu ändern, schließlich mag sie sich so, wie sie ist.
 Das Einzige, das ihr zu ihrem Glück fehlt, ist ein Date für die Hochzeit ihres Bruders, schließlich hat sie großkotzig vor ihren Brüdern damit geprahlt, dass es kein Problem für sie sei, eine Verabredung für diesen besonderen Anlass zu finden. 
Leider geht ihr Plan nicht auf und sie sieht sich schon dem Spott ihrer gnadenlosen Brüder ausgesetzt, als sie plötzlich Schützenhilfe von einer Seite bekommt, mit der sie wirklich niemals gerechnet hätte.
Auf dieses Buch freue ich mich wirklich schon lange und auch wenn es nicht viele Seiten hat, bin ich letzten Monat nicht dazu gekommen es zu lesen. Ich liebe Poppys Bücher und ihre Fitzpatricks sind einfach göttlich. Vor allem auf Kayleighs Buch bin ich sehr gespannt und freue mich tierisch drauf.

Als einziges Mädchen in einer Familie mit vier Brüdern hat Kayleigh Fitzpatrick schon sehr früh gelernt, wie man sich durchsetzen muss, um nicht unterzugehen oder an den Marterpfahl im Garten gebunden zu werden. Als Ärztin in einer chaotischen Notaufnahme steht sie täglich ihren Mann und weiß sich zu helfen, wenn randalierende Patienten durchdrehen und auf hilflose Krankenschwestern losgehen. Als ledige Tochter einer katholischen Mutter muss sie sich jedoch öfter, als ihr lieb ist, anhören, dass es an der Zeit sei, sich endlich auf die Suche nach einem Mann zu machen und Babys in die Welt zu setzen. 
Da Kaleigh jedoch die Erfahrung gemacht hat, dass die meisten Männer von ihrer zupackenden und burschikosen Art sowie von ihrem hitzköpfigen Temperament eher abgeschreckt sind, legt sie keinen Wert darauf, sich für irgendeinen Mann zu ändern, schließlich mag sie sich so, wie sie ist.
 Das Einzige, das ihr zu ihrem Glück fehlt, ist ein Date für die Hochzeit ihres Bruders, schließlich hat sie großkotzig vor ihren Brüdern damit geprahlt, dass es kein Problem für sie sei, eine Verabredung für diesen besonderen Anlass zu finden. 
Leider geht ihr Plan nicht auf und sie sieht sich schon dem Spott ihrer gnadenlosen Brüder ausgesetzt, als sie plötzlich Schützenhilfe von einer Seite bekommt, mit der sie wirklich niemals gerechnet hätte.
 7. Samantha Young - Hero: Ein Mann zum Verlieben

Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ... 
Samantha Young hat mich mit ihrer Dublin Street Reihe komplett in ihren Bann gezogen, da ist es doch wohl klar das ich auch dieses Buch von ihr einfach lesen muss, oder nicht? :P

http://www.amazon.de/Be-Me-Roman-Wait-Band/dp/3492305733/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435835142&sr=8-1&keywords=be+with+me
 8. J. Lynn - Be With Me

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren? Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?
Meine Schwester hat mich auf J. Lynn gebracht und ich habe mich sofort in Cam verliebt. Ich glaube auch wirklich, dass ich die einzige bin, die J.Lynn bisher noch nicht gelesen hat.^^ Aber das hole ich ja jetzt nach!

http://www.amazon.de/Frostkuss-Mythos-Academy-Jennifer-Estep/dp/349270249X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435835495&sr=8-1&keywords=frostkuss
 9. Jennifer Estep - Frostkuss

Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen.
  Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen. 
In der Facebookgruppe Zeilensprung, gibt es diesen Monat die "Eine komplette Reihe lesen"-Challange (ob die so heißt, keine Ahnung, aber ihr wisst sicher was ich meine :D ) und da ich mir vor kurzem die komplette Reihe bestellt und noch nicht gelesen habe, bietet sich das doch an oder nicht? :)
http://www.amazon.de/Nightingale-Way-Romantische-Edinburgh-Stories/dp/3548287514/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435835577&sr=8-1&keywords=nightingale+way


 10. Samantha Young - Nightingale Way

Logan MacLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt … 
OMG es geht endlich weiter mit Logan!!! Dennoch weiß ich nicht wirklich, ob ich mich freuen kann, weil es weiter geht oder ob ich traurig sein soll, weil es das letzte Buch der Reihe ist. Die Clique ist mir nämlich wirklich ans Herz gewachsen...

Wie ihr seht, habe ich mir diesen Sommer so einiges vorgenommen. Ob ich noch andere Bücher lesen werde, weiß ich noch nicht. Denn es kommen noch einige Bücher an, die ich vorbestellt habe. Aber das erfahrt ihr dann ja hier auf meinem Blog. Solltet ihr noch empfehlungen für mich haben, immer her damit! :) 

Das war dann also mein erster Beitrag zum Top Ten Thursday #215 und ich hoffe es werden noch viele weitere folgen!
Und wer weiß, vielleicht sind dann wieder ein paar von euch dabei...
<3