Cover Monday #1

Maura von "The emotional life of books" hat diese tolle Aktion ins leben gerufen, in der es darum geht, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.



©amazon

Inhalt:

Nichts wünscht sich die warmherzige Daphne Bridgerton sehnlicher, als zu heiraten und Kinder zu bekommen und schließt dafür einen Pakt mit Simon Basset, Duke of Hastings: Indem er ihr den Hof macht, erscheint der umschwärmte, aber heiratsunwillige Aristokrat vergeben. Und Daphne wird durch das Interesse des Duke doppelt begehrt! Ein prickelndes Spiel, bei dem es nur Sieger zu geben scheint bis Daphne erkennt, dass sie den einen Mann begehrt, der keine Liebe mehr will ...


Sicherlich wollt ihr jetzt wissen, warum ich mich genau für dieses meeega pinke Cover entschieden habe. Nun ja....es ist gar nicht so krebserregend pink wenn man es in Händen hält. :P
Ich finde das Kleid auf dem Cover einfach schön und total verspielt. Auch dass sie die Krone hinter ihrem Rücken versteckt hält ist so ein kleines i-Tüpfelchen. Ich habe mich damals einfach sofort in dieses Cover verliebt und bin auch lange um das Buch herum geschlichen, bis ich es mir endlich gekauft habe. Der ein odere andere wird dieses Gefühl sicherlich kennen. :D
Es ist einfach ein Blickfang und hebt sich von all den anderen Büchern mit Pärchen vorne drauf ab. Leider gibt es das Buch aber nicht mehr zu kaufen, aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet es bei privaten Anbietern noch.