Cover Monday #3

Maura von "The emotional life of books" hat diese tolle Aktion ins leben gerufen, in der es darum geht, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.

Mein heutiges Cover: 

Jennifer Estep ~ Frostfluch (Mythos Academy 2)

 photo 71Wf7HR0jQL_zps5mowwu6y.jpg




Inhalt:

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält … (Quelle: amazon)


Ich finde einfach alle Cover der Mythos Academy wunderschön, aber dieses hier ganz besonders. Ich finde weiße Bücher sind sowieso schon ein Hingucker und hier kommen die Augen wahnsinnig gut raus. Man kann sich in den Augen schon fast verlieren. Umso länger ich drauf schaue, umso tiefer versinke ich in ihnen. Sie strahlen so eine Stärke und Entschlossenheit aus. Und weil ich die Cover der Reihe so schön finde und es seit kurzem ja auch wieder eine Neuauflage mit neuen Covern gibt, habe ich mir noch alle Bücher gekauft, die momentan leider noch auf meinem SuB liegen. Bis zur FBM wird sich das jedoch geändert haben! Hoffe ich....

Welche Cover gefallen euch denn besser ? Und kennt ihr die Reihe schon?