Top Ten Thursday #221


Das heutige Thema:
10 Bücher, die ich unbedingt kaufen musste und nun auf meinem SuB schlummern


Oh ohhh... Ich könnte meine Liste bei diesem Thema gut auf eine Top 50 erweitern. Da ich mich aber für 10 entscheiden muss, habe ich Bücher gewählt die länger als 1 Jahr auf meinem SuB schlummer. Alle davon musste ich sofort kaufen, da es ja passieren könnte, dass "morgen" keins der Bücher mehr verkauft wird und ich dann eine angefange Reihe/Trilogie hier liegen habe und nicht mehr an die Folgebände komme. Ja ich weiß schrecklich diese Vorstellung! Daher kaufe ich am liebsten gleich die ganze Reihe, was ich hab, hab ich... 
Bitte sagt mir jetzt, dass ich nicht als einzige so ticke!^^

Wenn ihr auf die Cover klickt, gelangt ihr auf die Amazon Seite...


 10 Bücher, die ich unbedingt kaufen musste und nun auf meinem SuB schlummern

 
http://www.amazon.de/Hochzeitsglocken-Lady-Lucy-Julia-Quinn/dp/3899418077/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439316632&sr=8-1&keywords=hochzeitsglocken+f%C3%BCr+lady+lucy

©Amazon

1. Julia Quinn - Hochzeitsglocken für Lady Lucy
Der Weg zur Hochzeit ist verschlungen: Erstens verliebt Gregory Bridgerton sich in die falsche Frau. Zweitens verliebt die sich in jemand anders. Drittens beschließt Lucy Abernathy sich einzumischen. Viertens verliebt sie sich dabei in Gregory. Fünftens ist sie so gut wie verlobt mit Lord Haselby. Sechstens verliebt Gregory sich in Lucy.





http://www.amazon.de/Schwestern-Mondes-Vampirblut-Yasmine-Galenorn/dp/3426508680/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439317142&sr=8-1&keywords=yasmine+galenorn+vampirblut

©Amazon
2. Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes(9): Vampirblut
Vampirin Menolly, eine der drei "Schwestern des Mondes", hat alle Hände voll zu tun: Sie muss einen Mörder überführen, einer alten Freundin einen ungewöhnlichen Gefallen tun und kräftig in der Vampirpolitik mitmischen. Als wäre das nicht genug, tauchen auch noch der mächtige und attraktive Roman und ein wahres Heer an Geistern auf, die Menollys Leben ordentlich durcheinanderbringen. Wer kann da noch behaupten, untot zu sein, wäre langweilig?

http://www.amazon.de/Leopardenblut-Nalini-Singh/dp/3802581520/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439317464&sr=8-1&keywords=leopardenblut

©Amazon
3. Nalini Singh - Leopardenblut
In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...






http://www.amazon.de/Darkyn-Versuchung-Zwielichts-Lynn-Viehl/dp/3802582691/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1439317666&sr=8-2&keywords=Lynn+viehl+darkyn

©Amazon
4. Lynn Viehl - Darkyn: Versuchung des Zwielichts
Dr. Alexandra Keller ist eine erfolgreiche Schönheitschirurgin, die ihre Praxis auch des Öfteren für Bedürftige kostenlos zur Verfügung stellt. Eines Tages erhält sie einen Anruf von dem Millionär Michael Cyprien, der dringend ihre Hilfe braucht. Als sich Alexandra weigert, seinen Fall zu übernehmen, lässt dieser sie kurzerhand entführen. Was Alexandra nicht weiß: Michael ist ein vierhundert Jahre alter Vampir. Er wurde von seinen Feinden furchtbar entstellt, doch seine raschen Heilungskräfte machen eine Operation nahezu unmöglich. Alexandra muss all ihre Fähigkeiten als Chirurgin aufwenden, um ihm zu helfen... 


http://www.amazon.de/Erw%C3%A4hlte-Ewigkeit-Lara-Adrian/dp/380258385X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439317916&sr=8-1&keywords=lara+adrian+erw%C3%A4hlte

©Amazon
5. Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit
Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt ... 





http://www.amazon.de/Gestohlenes-Vertrauen-Elisabeth-Naughton/dp/3802583280/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1439318059&sr=8-3-spell

©Amazon
6. Elisabeth Naughton - Gestohlenes Vertrauen
Hailey Roarke stammt aus reichem Hause, aber Geld hat sie nie sonderlich interessiert. Stattdessen ist sie Polizistin geworden. Doch als ihr Vater und ihr Cousin ermordet werden, ist sie plötzlich die Hauptverdächtige. Ihr bleibt nur ein Ausweg: Sie muss den wahren Mörder finden, bevor dieser sie findet. Gemeinsam mit dem attraktiven Detective Shane Maxwell folgt Hailey den Spuren ihres Vaters um die halbe Welt. Schon bald muss Hailey feststellen, dass Maxwell eine Anziehungskraft auf sie ausübt, der sie nur schwer widerstehen kann. Doch der Mörder ist ihnen dicht auf den Fersen ...



http://www.amazon.de/Ein-vortrefflicher-Schurke-Sabrina-Jeffries/dp/3802590856/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439318238&sr=8-1&keywords=Sabrina+Jeffries+ein+vortrefflicher

©Amazon
7. Sabrina Jeffries - Ein vortrefflicher Schurke

Lady Minerva Sharpe soll möglichst bald heiraten, wenn sie das Erbe ihrer Großmutter nicht verlieren will. Um der Großmutter einen Strich durch die Rechnung zu machen, täuscht sie eine Verlobung mit dem Draufgänger Giles Masters vor. Doch während Giles und Minerva Nachforschungen über den Tod von Minervas Eltern anstellen, entwickeln sie bald echte Gefühle füreinander.




http://www.amazon.de/T%C3%B6chter-See-Roman-Irland-Trilogie-Band/dp/3442384141/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439318409&sr=8-1&keywords=Nora+Roberts+T%C3%B6chter+der+see

©Amazon
8. Nora Roberts - Töchter der See
Als die talentierte Grafikerin Shannon Bodine nach dem Tod ihrer Mutter endlich erfährt, wer ihr Vater war, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Kurzerhand reist sie aus New York City in seine Heimat, Irland, denn wie sie herausgefunden hat, leben dort auch ihre beiden Halbschwestern Brianna und Maggie. Einen kurzen Besuch, mehr hatte Shannon nicht geplant, doch sie hat nicht mit der magischen Anziehungskraft der grünen Insel gerechnet – und auch nicht mit dem äußerst charmanten Murphy Muldoon …



http://www.amazon.de/Mein-brennendes-Herz-Kat-Martin-ebook/dp/B00ARD6Y9G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1439318582&sr=8-3&keywords=kat+martin+mein+wildes+herz

©Amazon
9. Kat Martin - Mein wildes Herz
Coralee begibt sich auf äußerst gewagtes Terrain, als sie Grayson Forsythe, Earl of Tremaine, kennenlernt. Denn der attraktive Frauenheld ist ihr Hauptverdächtiger auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester. Um ihn heimlich auszuspionieren, schleust Coralee sich als angebliche Verwandte auf seinem herrschaftlichen Landsitz ein. Dabei kommt sie ihm so nah, dass sie ohne es zu wollen bald selbst seinem Charme erliegt. Und statt ihre Ermittlungen weiterzuverfolgen, ersehnt sie plötzlich nur noch eins: Er soll sie so feurig küssen, wie seine herausfordernden Blicke es versprechen ...

http://www.amazon.de/Luc-Fesseln-Vergangenheit-Stefanie-Ross/dp/3802591070/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1439318861&sr=8-5&keywords=stefanie+ross

©Amazon
10. Stefanie Ross - LUC: Fesseln der Vergangenheit
Der Navy SEAL Luc DeGrasse gerät in Afghanistan in einen Hinterhalt und fällt schwer verletzt den Taliban in die Hände. Die amerikanische Ärztin Jasmin, die seit Jahren auf der Flucht vor der amerikanischen Regierung ist, rettet ihm das Leben. Trotz Jasmins dubioser Vergangenheit kämpft Luc um ihr Vertrauen und für ihre Liebe. Doch bei dem Versuch, die Ereignisse aus Jasmins Vergangenheit aufzuklären, kommen die beiden einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hatten ...
So meine SuB Leichen habt ihr ja jetzt gesehen und vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welches der Bücher ich unbedingt, so schnell wie möglich, lesen soll. Oder von welchem Buch ihr gerne eine Rezension lesen würdet. Schreibt es mir einfach in die Kommentare!