Waiting on Wednesday #1



Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill und ich bin durch die liebe Kathleen darauf aufmerksam geworden. Und weil ich diese Aktion wirklich genial finde, möchte ich an ihr teilnehmen.

Und beginnen werde ich mit einem Buch, das ich schon vor 2 Monaten vorbestellt habe. Es erscheint zwar erst am 3. September 2015 bei Egmont-LYX, aber ich muss es einfach sofort haben.

Die Rede ist von:

 Natasha Boyd ~ Eversea: Und die Welt bleibt stehen (eversea #2)


Inhalt:

Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann...

Ich habe "Eversea-Ein einziger Moment" verschlungen und war geschockt, als das Buch mit einem so wahnsinnigen Cliffhanger endete, das ich dachte das kann doch nicht wahr sein! Warum tut uns Natasha sowas an?! Direkt danach stand fest Band 2 muss ich vorbestellen. Als ob das Buch dann eher erscheinen würde, aber egal so oder so wird es meins sein, sobald es im September auf den Markt kommt. Der Countdown läuft schon... :) 

Kennt ihr Natasha Boyd und ihre Geschichte um den höllisch attraktiven Hollywood Star Jack Eversea bereits?