Waiting on Wednesday #2




Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill und ich bin durch die liebe Kathleen darauf aufmerksam geworden. Und weil ich diese Aktion wirklich genial finde, möchte ich an ihr teilnehmen.


Heute stelle ich euch ein tolles Buch aus dem Heyne Verlag vor und die Rede ist von:

Sylvia Day ~ Teuflisches Begehren: Eves dritter Fall 


©Amazon


Inhalt:
In Eves Privatleben geht es drunter und drüber: Abel ist verliebt in sie, sie fühlt sich zu Abel hingezogen, doch ihr Herz gehört Cain, der - seit er zum Erzengel befördert wurde - für niemanden mehr Liebe empfinden kann außer für Gott. Zwar kann auch er der verführerischen Eve nicht widerstehen, doch sie will mehr als nur körperliche Leidenschaft. Als ob das noch nicht genug wäre, gerät Eve auch beruflich in Turbulenzen …

Ich bin selbst ein wenig überrascht, dass ich mich jetzt wirklich für dieses Buch entschieden habe, da mir Band 1 der Trilogie nicht so super gut gefallen hat. Aber als ich dann den 2. Teil verschlungen habe, stand fest, dass ich Teuflisches Begehren unbedingt lesen will. Schade dass es noch nicht erschienen ist, sonst hätte ich es wohl schon längst verschlungen!
Aber am 8. September ist es dann ja endlich soweit.

Konnte euch Sylvia Day mit ihrer neuen Trilogie überzeugen?