Wunsch der Woche #1

Eine tolle Aktion von der lieben Juliana von Book Experiences 


Beim Buchwunsch der Woche, ist der Name natürlich Programm. Hierbei geht es um ein Buch, das unangefochten ganz oben auf der Wunschliste steht. Denn es kommen ja wöchentlich neue Bücher auf den Markt und dadurch wächst die Wunschliste immer schneller und man kann sich vor Wünschen gar nicht mehr retten! Ich bin eine von denen, die am liebsten alle Bücher sofort und gleich in Händen halten möchte, um das Näschen hinein stecken zu können. Aber dennoch bleiben einige Bücher wie ich finde, einfach zu lange auf der WuLi und geraten irgendwann in Vergessenheit. Beim Buchwunsch der Woche geht es darum, euch einige meiner WuLi Bücher vorzustellen. Egal ob Neuerscheinungen oder Bücher, die schon länger auf dem Markt sind.

Platz 1 der Wunschliste
__________________________________________________________

 Sarah Saxx ~ Threesome: Wo die Liebe hinfällt

©Romance♥Edition

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. 

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.  

(Quelle: Romance-Edition)
_________________________________________________________________

Dieses Buch ist mir zum ersten mal auf der Romance Edition Homepage aufgefallen und ich liebe wirklich alle Cover aus dem Romance Edition Verlag. Da ich eine totale Coverkäuferin bin, verfalle ich ihnen jedes mal aufs neue. Ausserdem trifft der Klappentext immer meinen Geschmack und ganz besonders der hier. Abgesehen davon kann ich einem New Adult Roman nicht widerstehen.
Die Story klingt super spannend, nach einer heißen Affäre und schreit gradezu nach Drama. Bisher fällt mir nur ein Buch ein, das ich gelesen habe, in dem es ebenfalls um eine Dreiecksbeziehung geht. Hier geht es sogar um eine Beziehung zwischen vier Personen, was das Buch für mich umso interessanter macht.
Was da wohl alles passiert? Wie sind die Männer, dass sich Kristin nicht entscheiden kann und wer wird mir am besten gefallen? Die Rezensionen die ich bisher dazu lesen konnte, waren dazu noch durchweg positiv und daher wird es wohl darauf hinaus laufen, dass das Buch ganz bald bei mir einziehen darf!

Kennt ihr das Buch schon ?
Was steht denn auf eurer WuLi ganz oben?