{Neuzugänge} Wenn mich der Kaufrausch packt...


Hallo meine lieben Leserlein!

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte ich meinen Neuzugänge Post für den August hochladen und irgendwie habe ich es zeitlich nie geschafft. Abgesehen davon sind in den letzten 4 Monaten so wahnsinnig viele neue Bücher bei mir eingezogen, dass ich gar keinen Durchblick mehr habe, wann welches Buch bei mir einziehen durfte. 
Jaaaa ich weiß, ihr fragt euch jetzt sicherlich wie das sein kann, aber ich kann an ME Kisten einfach nicht vorbei gehen. Das finde ich manchmal selbst ganz schrecklich, aber ich kann einfach nicht anders!!! Und in letzter Zeit stehen diese bösen kleinen/großen Kisten einfach überall. Würde ich euch in diesem Post meine kompletten Neuzugänge der letzten 4 Monaten zeigen, würdet ihr mich sicher für komplett verrückt erklären oder sogar einweisen wollen... :D 
Außerdem gab es im August meine erste Rebuy Bestellung und auch die Büchermeile in Düsseldorf habe ich zum ersten Mal besucht (da habe ich mich aber wirklich zusammen gerissen).  

Nun aber zu meinen Neuzugängen im August!

Meine Rebuy Bestellung:

Ich habe bisher noch keins der Bücher gelesen, da sie alle zu Reihen gehören, die ich nach und nach vervollständigen möchte. Nalini Singh wird nächstes Jahr auf der LLC zu Gast sein und bis spätestens dahin möchte ich ihre Reihe gelesen haben.
Ich bin ausserdem ein riesen Fan von Michelle Raven und da ich ihre anderen Bücher verschlungen habe, bin ich nun gespannt auf ihre Ghostwalker.

Nora Roberts ist für mich die Romance Autorin schlechthin! Es gibt kein Buch, das ich nicht von ihr lesen würde...
Winterwunder habe ich schon vor Längerem gelesen und die Sturm-Trilogie werde ich ganz Bald in Angriff nehmen.
Wer Nora Roberts nicht kennt, der sollte sich ganz dringend mal mit ihren Büchern vertraut machen. Ich sags euch, ihr werdet es nicht bereuen!


Ich habe Samantha Youngs Dublin Street Reihe verschlungen und da ich mir damals Band 1 ausgeliehen hatte, durfte es nun ganz bei mir einziehen um meine Reihe komplett zu machen. 
Und Colours of Love wurde mir schon oft empfohlen und da es Band 1 bei Rebuy nicht mehr gab, durfte Band 2 schon einmal einziehen. 

Ich bin mit meiner Bestellelung super zufrieden und für das Geld waren alle Bücher wirklich super in Schuss und auch die mir verhassten Leserillen, waren so gut wie gar nicht sichtbar.

Meine Amazon Bestellung:

Abbi Glines gehört zu meinen liebsten Autorinnen und in den letzten Monaten hat Piper im Monatstakt zwei Bücher auf den Markt gebracht. Sowohl von der Rosemary Beach Reihe, als auch von ihrer Sea Breeze Reihe. Diese zwei hatte ich vor einiger Zeit schon vorbestellt und im August trudelten sie dann auch bei mir ein. 






Dieses Buch habe ich voller Vorfreude erwartet und direkt vorbestellt. Denn Samantha ist für mich eine der Besten in diesem Genre. Ich konnte es jedoch noch nicht über mich bringen, dieses Buch zu lesen, da es das große Finale der Dublin Street Reihe ist und ich einfach nicht möchte, dass diese Reihe endet. Kennt ihr dieses Gefühl auch? 












Meine Büchermeile Ausbeute:

Am 1.08. und 2.08. fand wieder einmal die Büchermeile in Düsseldorf statt und ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, dorthin zu fahren. Neben ganz vielen alten und für mich uninteressanten Büchern, fand ich aber auch einige wirklich tolle Schätze für ganz kleines Geld. 
Und am 26.09. und 27.09. ist es wieder einmal soweit und eine Freundin und ich werden wieder die Bücherkisten unsicher machen. 





Mein Lovelybooks Gewinn:

Ich habe mich für die Leserunde zu Jennifer Probst neuem Roman beworben und hatte sogar Glück. Die Rezension dazu findet ihr auch schon auf meinem Blog. 
Ich kann es kaum erwarten, ihre anderen Bücher zu lesen. Auch wenn ich es schade finde, dass der erste Band der Playing with fire Reihe nicht ebenfalls bei Romance Edition erschienen ist, werde ich mir ihre anderen Bücher definitiv ins Regal stellen. Die Cover haben es mir wirklich angetan, auch wenn die Blondine hier nicht so toll aussieht. *lach*






 Was haltet ihr von so Posts? Findet ihr sie interessant oder lest ihr lieber etwas anderes?
Falls ihr noch Vorschläge habt, was ihr gerne von mir lesen wollen würdet, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare. Ich würde mich über euer Feedback freuen.