Waiting on Wednesday #5




Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill und ich bin durch die liebe Kathleen darauf aufmerksam geworden. Und weil ich diese Aktion wirklich genial finde, möchte ich an ihr teilnehmen.


Heute stelle ich euch den ersten Band einer neuen Rockstar Reihe vor:
©Egmont- LYX

Nalini Singh ~ Rock Kiss: Eine Nacht ist nicht genug


Inhalt:
In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand - mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

Wer kann Rockstars schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Außerdem kennt man Nalini Singh bisher ja nur durch ihre Leopardensaga Reihe und daher bin ich umso gespannter auf das Buch. Ein neues Genre, einer bekannten Autorin ist immer spannend. Abgesehen davon wird Nalini Singh 2016 auf der LLC in Berlin anwesend sein und da werde ich mir sicherlich einen ihrer Rockstars signieren lassen. :D

Spricht euch dieses Buch auch an ?