Cover Monday #6

Maura von "The emotional life of books" hat diese tolle Aktion ins leben gerufen, in der es darum geht, jeden Montag ein schönes Buchcover vorzustellen.

Christina Lauren ~ Beautiful Bastard

©Amazon


Inhalt:

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …
 (Quelle: amazon)


Wer findet Männer in Anzügen genau so unwiderstehlich wie ich?? 
Der Herr auf diesem Cover sieht einfach zum anbeißen aus und verspricht heißes Vergnügen. Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt auf die Story und hoffe das sie das hält, was das Cover verspricht. Ein paar heiße, prickelnde und spannende Lesestunden.
Das Buch ist letzten Monat noch bei mir eingezogen und liegt schon ganz oben auf meinem SUB. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis ich es lesen werde.

Habt ihr das Buch schon gelesen?