Waiting on Wednesday #6




Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill und ich bin durch die liebe Kathleen darauf aufmerksam geworden. Und weil ich diese Aktion wirklich genial finde, möchte ich an ihr teilnehmen.


Heute stelle ich euch den zweiten Band der "Searching For Love" Reihe vor:
©Romance♥Edition

Jennifer Probst ~ Searching for Love: Hingabe


Inhalt:
Kennedy Ashe, Ansprechpartnerin für die außergewöhnlichen Fälle der Partneragentur KINNECTIONS, bekommt einen ebensolchen hartnäckigen Fall als nächsten Kunden. Ned, Raketenwissenschaftler und Nerd, wie er im Buche steht. Kennedy schwört darauf, den Chaoten im Laborkittel in den heißesten Typen der Stadt zu verwandeln. Nur sich selbst kann sie nicht helfen. Ihre Unsicherheit wegen ihrer Vergangenheit und ihrer Gewichtsprobleme sitzt zu tief.
Kann Kennedy ihrem Herzen folgen, als sie feststellt, dass Ned der perfekte Mann für sie wäre, oder zerstören ihre Ängste jegliche Chance auf ein Happy End?

Das erste Buch war einfach grandios! Witzig, spannend, romantisch und voller Leidenschaft. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und es hat mich sehr gefreut, dass ich an der Leserunde auf Lovelybooks teilnehmen durfte. Ich bin also auf den Geschmack gekommen und bin schon sehr gespannt auf dieses neue Band, das im November erscheinen wird. Ich kann euch Jennifer Probst Bücher wirklich nur ans Herz legen!