Favolas großer X-Mas Swap 2015


Auch wenn es schon ein wenig her ist, wollte ich euch noch von Favolas Xmas Swap berichten.
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal daran teilgenommen und es ging darum, dass man sich gegenseitig eine kleine Freude macht, indem man Weihnachtskarten verschickt. Ich wollte euch daher unbedingt noch zeigen, welche hübschen Karten und lieben Weihnachtsgrüße mich erreicht haben. Ein großes Danke an dich, liebe Favola, für diese tolle Aktion und danke an Lena, Mona und Rieke.

Die Karte mit den Rentieren gefällt mir besonders gut, da sie so wahnsinnig toll glitzert und was die andere angeht, ich liebe Eulen einfach. Da hat meine Swap Partnerin genau meinen Geschmack getroffen. Dankeeeee!! 
Über die Dunkle Karte war ich ehrlich gesagt ein wenig traurig. Ja ich weiß, ihr denkt euch sicherlich, was ist sie denn für eine, dass sie über eine Karte moppert, aber ich finde es schade, dass man sich für so eine tolle Aktion, in der es darum geht, jemandem auch mit kleinen Dingen eine Freude zu machen, so gar keine Mühe gibt und eine Oral-B Werbekarte verschickt. Nichts desto trotz werde ich in diesem Jahr sicherlich wieder mitmachen, sollte Favola diese Aktion wieder ins Leben rufen. 
Liebste Grüße,