{Premiere} Birthday Giveaway



Hallo meine Lieben!

Endlich ist es soweit! Ich veranstalte mein erstes Gewinnspiel!!!
Ihr fragt euch, warum? Heute ist der 11.01. und das bedeutet, heut ist mein Geburtstag. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist, dann weiß ich es auch nicht. Und weil ich an diesem besonderen Tag auch gerne etwas zurück geben möchte, habe ich mir gedacht, dass es Zeit für ein Gewinnspiel wird. 


Seit ich meinen Blog ins Leben gerufen habe, durfte ich so sooo viele liebe Menschen kennenlernen. Dabei hätte ich es nie für möglich gehalten, dass meinen kleinen Blog überhaupt jemand liest und mir sogar folgt. Daher möchte ich mich auf diesem Wege bei euch bedanken. Für die lieben Kommentare, Nominierungen, Buchempfehlungen und Blogfreundschaften. Ohne euch würde ich schon längst nicht mehr bloggen. Fühlt euch alle gedrückt von mir!

Aber jetzt genug mit dem gequatsche, ich will euch ja nicht langweilen! *lach*

Was gibt es zu gewinnen?

Wie nehmt ihr Teil?

  • Löst das Kreuzworträtsel 

    Außerdem:
    • Werde oder sei GFC-Leser meines Blogs, denn dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine "Stalker" ;-)

    • Schicke mir die Lösung des Kreuzworträtsels per Facebooknachricht oder per E-Mail an     itsbooklove@web.de                                        
    • und n
    • ennt mir drei Bücher (bis zu 10€) die ganz oben auf eurer WuLi stehen und lasst euch überraschen, welches bei euch einziehen wird
    • Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, den 17.01.2016; ausgelost wird dann via Lostopf am 18.01.2016! Der Gewinner wird sowohl hier genannt, als auch per E-Mail benachrichtigt

    Teilnahmebedingungen
    • Du musst Leser meines Blogs sein. 
      • Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern. 
      • Dein Wohnsitz bzw. deine Postadresse muss innerhalb von Deutschland sein
      •  Ihr erklärt euch im Gewinnfall bereit, namentlich auf dem Blog genannt zu werden
      •  Für, auf dem Postweg verloren gegangene, oder beschädigte Gewinne hafte ich nicht.
      • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. 
      • Sämtliche Daten, wie E-Mail (-Adresse) u.ä. werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
      Teilnahmeschluss: 17.01.2016

      Viel Glück !!!  :-)