Das LYX Storyboard Schreibfest ~ Bad Boys - Leserunde

Das LYX Storyboard Schreibfest zum Thema Bad Boys geht nun in die dritte Phase und nun sind wir Leser gefragt. Ab jetzt dürfen die Geschichten gelesen werden. Diese Phase läuft noch bis zum 20. März und ab dem 21. März darf dann über die Geschichten abgestimmt werden. Gefällt euch eine ganz besonders gut, dann könnt ihr ab dem 21.3. eure Stimme da lassen.
Ihr habt also noch genau eine Woche Zeit, um euch eine, mehrere oder gleich alle 47 Kurzgeschichten durchzulesen. 
Auch ich habe mich schon durch so einige davon gelesen und möchte euch heute eine davon vorstellen.


"Right Way - Dem Schicksal ergeben" 

Moira hat mit ihrem Job alle Hände voll zu tun. Als Assistentin von Jermaine Lewis muss sie nicht nur seine Termine planen, sondern den Playboy auch auf Kurs bringen: Seine Betthäschen rauswerfen, Schwangerschaftsklagen abschmettern und und und.... Dabei ist sie die einzige Frau, die ihm die Stirn bieten kann.


Mir hat das was ich bisher lesen konnte, wirklich gut gefallen. Moira und Jermaine erinnern mich total an die typischen amerikanischen Talkshow Gäste. Sie sind nämlich beide ziemlich temperamentvoll, aber auch sehr erfrischend. Moira weiß was sie will und ist eine sehr starke Persönlichkeit und ich mag ihre Art total gerne. Sie ist kein Püppchen, sondern eine Frau mit Kurven und genau das scheint Jermaine auch so anziehend an ihr zu finden. 
Jermaine verkörpert einen waschechten Bad Boy. Er ist Rockstar und zwar der typische Groupie-Liebende. Jede Nacht darf eine Andere mit und es ist an Moira, sie am nächsten Morgen aus Jermaines Bett zu schmeißen. Es scheint so als wäre Moira nicht nur die Einzige, die es mit ihm aufnehmen kann, sondern auch die Einzige, die sein wahres Ich kennt und mehr in ihm sieht, als nur den prominenten Rockstar, den alle Welt kennt. 
Wenn ihr euch selbst ein Bild von den beiden machen wollt, dann klickt HIER und lest euch auf LYX Storyboard die Kurzgeschichte durch. Auch alle anderen eingereichten Geschichten findet ihr dort und denkt daran, ab dem 21. März darf auch abgestimmt werden. ;)