Meine Arvelle Neuzugänge

Meine lieben Leserlein...
Was soll ich sagen? Ich hab mal wieder bei Arvelle gestöbert und konnte mein Glück kaum fassen, als ich einige Bücher meiner Wuli dort gefunden habe. Natürlich musste ich da gleich bestellen :P 
Ich hätte natürlich noch deutlich mehr bestellen können, da es dort super viele tolle Aktionspakete gibt. Unter anderem die Bloodlines und Vampire Academy Reihe von Richelle Mead für um die 20€ oder die komplette Breeds Reihe von Lora Leigh. 
Bei mir sind es am Ende auch 8 Bücher geworden über die ich mich riesig gefreut habe, denn der Zustand war mehr als sehr gut. 2 waren nicht mal Mängelexemplare und 1 davon war sogar noch original eingeschweißt. 

Wer Arvelle noch nicht kennt, der sollte wissen, dass es dort hauptsächlich Mängelexemplar oder Bücher bei denen der Ladenpreis aufgehoben wurde gibt. Dennoch sind sie in einem super Zustand und haben lediglich einen Stempel am unteren Buchrand oder kleine Schrammen im Buchrücken. 
Mich stört sowas nicht, denn der Inhalt bleibt ja der gleiche und solange der Buchrücken und das Cover einwandfrei sind, bin ich zufrieden. 
Der Versand ist übrigens auch super schnell. Ich habe am 5.11. bestellt, am 9. wurde es versandt und am 11.11. habe ich es aus der Packstation befreien können. 
Wer über 33€ bzw. 55€ kommt, darf sich auch noch ein Buch gratis dazu bestellen. Die Auswahl aus der ihr wählen könnt, seht ihr dann auch im Warenkorb.
Die Bestellungen sind bei Arvelle ab 19€ kostenlos und die meisten Bücher sind um die 50% günstiger.

Hier gibt es aber erst einmal meine Ausbeute....






Die Bücher sind für mich alle super in Schuss und die Bücher von Gena Showalter sind noch nicht einmal Mängelexemplare und  zum Teil noch neu verpackt! Ich bin happy mit meiner Ausbeute und da dies nicht meine erste Bestellung war, kann ich euch sagen, dass auch sonst alle Bücher in einem Top Zustand waren.
Und was meint ihr? Da hab ich doch wohl mal einen Schnapper gemacht und die meisten Bücher sind immer noch erhältlich, also schaut mal vorbei!
Wer von euch hat denn auch schon mal bei Arvelle bestellt und wie waren eure Erfahrungen? 
Schreibt mir doch mal, was bei euch im Warenkorb gelandet ist und welche Bücher ihr empfehlen könnt :)



1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia :)

    ich stöbere ständig auf Arvelle.. Es gibt dort einfach zu viele tolle Bücher! Irgendwie konnte ich mich aber immer noch von einer Bestellung abhalten.. Das wäre nicht gut für das Regal :D
    Ich wünsche dir tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen