#AmazingArmentrout


Hallo meine lieben Leserlein


Ihr habt doch sicherlich schon mitbekommen, dass die wundervolle Jennifer L. Armentrout bald bei uns zu Besuch ist und anlässlich ihres Deutschlandbesuches haben wir uns etwas ganz tolles überlegt.

Nicht nur, dass wir seit dem 1. September eine Blogtour auf unseren Blogs laufen haben (den Blogtourplan gibts weiter unten), sondern wir haben auch noch wahnsinnig tolle Gewinne die auf euch warten.  

Aber nun erst einmal zu ihrer Wait for you Reihe...


Wie die meisten von euch wissen, schreibt Jennifer L. Armentrout im New Adult Genre unter dem Pseudonym J.Lynn. Aber um ehrlich zu sein, war mir das vor einigen Jahren auch nicht so bekannt, da ich relativ wenig Young Adult bzw. Fantasy las. 
Als ich damals also so durch die Buchhandlung lief, sprang mir plötzlich "Wait for you" ins Auge und auch der Klappentext klang ganz nach meinem Geschmack. Gesehen und gleich gekauft. Ihr kennt das ja. 
So schnell wie es über die Theke ging, so schnell hatte ich es dann aber auch verschlungen. Ein Glück, dass zu dem Zeitpunkt bereits zwei weitere Bände erschienen waren. 
Und wie es so ist mit den Reihen, kann man die weiteren Bücher kaum erwarten. 
Es kommt mir zwar vor, als wäre es erst gestern gewesen dass ich diese bezaubernde Reihe für mich entdeckt habe, doch nun ist schon Band 7 "Fire in you" auf dem Markt. 
Das Buch, von dem ich euch heute etwas mehr berichten möchte.

Hier ist übrigens nochmal die komplette Wait for you-Reihe von Band 1-7 im Überblick:

J. Lynn
Fire in You
Wait for you Reihe - Bd. 7
Verlag: Piper
384 Seiten
Preis 9,99€

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.


Wer vielleicht schon das ein oder andere Buch von Frau Armentrout gelesen hat, der weiß, wie sehr sie es versteht mit Worten umzugehen. Und auch in diesem Buch hat sie mich mit ihren Worten zum träumen eingeladen und mich wünschen lassen, ein Teil der Clique zu sein.
Man spürt einfach, dass sie ihren Charakteren so viel Liebe und Herz schenkt. Auch bei Jillian ist es der Fall. Es sind keine perfekten Protas ohne Tiefgang, sondern viel mehr welche mit Ecken und Kanten und man bekommt ihre Entwicklung auf jeder Seite mit. Das ist es, was mich hier auch so sehr begeistert hat.
Jillian ist stark und mutig und geht ihren Weg, egal wie steinig er ist. Das schätze ich so an ihr und daher liebe ich die Geschichte von Brock und Jillian auch so.
Sie sind beide Kämpfer und auch wenn die anderen Bücher der Reihe etwas mehr Witz versprühen, ist dieser Band ein etwas ernsterer, dafür aber wieder mit wahnsinnig viel Gefühl. Eine wahre Achterbahnfahrt. Ich hab es nicht aus den Händen legen können und wer schon einmal ein Buch der Wait for you Reihe gelesen hat, der weiß wovon ich spreche.

Brock ist auch so gar nicht der Typ Badboy, sondern sehr bodenständig und verantwortungsvoll. Er steht zu seinen Gefühlen und kämpft um Jillian. Welche Frau wünscht sich das denn nicht?! ...
Aber ich möchte euch jetzt auch nicht zuviel vorweg nehmen, dann müsstet ihr das Buch ja gar nicht mehr lesen. Daher hoffe ich ganz stark, dass meine Schwärmerei etwas auf euch abgefärbt hat und euch dazu ermutigt, dieses Buch endlich in die Hand zu nehmen und es zu lesen.



Gewinnspiel

Was wäre eine Blogtour denn ohne Gewinnspiel? Daher gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen. Wer unsere Beiträge fleißig mitverfolgt hat, dem ist sicherlich schon aufgefallen, dass einige Buchstaben etwas hervorgehoben wurden. Alle Buchstaben zusammen ergeben einen Lösungssatz, den ihr unten ins Formular eintragen müsst.

 Verlost werden je 5 x „Deadly Ever After“ aus dem Piper Verlag, „Obsidian. Schattendunkel“ aus dem Carlsen Verlag und „Erwachen des Lichts“ aus dem Harper Collins Germany Verlag!


 Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Ausserdem haben wir noch eine geniale Fanbuch-Aktion am laufen, bei der ihr Karten für Lesungen von Jennifer L. Armentrout gewinnen könnt. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle mitmacht und ihr zeigt, wie sehr euch ihre Bücher gefallen. Mehr erfahrt ihr bei der lieben Nicole von Lilstar.

Blogtourfahrplan

Bild könnte enthalten: 1 Person

01.09.: Dark Elements 1 – Steinerne Schwingen – Katja – www.kasasbuchfinder.de
03.09.: Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht – Caro – www.buecherwanderin.com
05.09.: Dark Elements 3 – Sehnsuchtsvolle Berührung – Claudia – www.claudis-gedankenwelt.de
07.09.: Obsidian – Nicole – www.lilstar.de
09.09.: Onyx –  Shou www.bornfromthesky.de
11.09.: Opal – Sonja – www.lovin-books.de
15.09.: Opposition – Desiree – www.romanticbookfan.de
17.09.: Oblivion 1 – Christiane  – www.ella2108.blogspot.de
19.09.: Oblivion 2 – Isa  – www.isasbuecherregal.wordpress.com
21.09.: Wait for you (J. Lynn) – Friederike – www.friedelchen.blogspot.de
23.09.: Be with me (J. Lynn) – Ni Nespo – www.ninespo.de
25.09.: Trust in me (J. Lynn) – Mella – www.book-angel.blogspot.de
27.09.: Stay with me (J. Lynn) – Lena – www.lenasweltderbuecher.de
29.09.: Fall with me (J. Lynn) – Jasmine Svenja www.lesemaerchen.blogspot.de
01.10.: Forever with you (J. Lynn) – Melanie – www.bookaddiction99.blogspot.ch
03.10.: Fire in you (J. Lynn) – Sylvia  – www.itsbooklove.blogspot.de
05.10.: Deadly Ever After (JLA) – Sabrina  www.bookwives.de 
07.10.: Fridgid (J. Lynn) – Sarah – www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
09.10.: Scorched (J. Lynn) – Susanne  – www.magischemomentefuermich.blogspot.de
11.10.: Erwachen des Lichts – Stefanie – www.hisandherbooks.de
12.10.: Im leuchtenden Sturm – Astrid  – www.letannasblog.blogspot.de